Musiklehrer

Johann Zeller


Musikpädagoge - Musiker Als gebürtiger Allgäuer blickt Johann Zeller („Hansi“) auf eine reichlich musikalische Vergangenheit zurück, vor allem geprägt durch echte bayrische Volksmusik. Vielleicht liegt es gerade an diesen Wurzeln, dass er sich in den verschiedensten Kulturen und Stilen zuhause fühlt. Ob irisch gefärbter Folk-Rock mit Franz Benton (Tour 2005-2009) oder seine Eigenkompositionen, die er vor allem im Duo mit dem Harfenisten Kiko Pedrozo aus Paraguay auf die Bühne bringt, findet man ihn u.a. noch bei dem Martina Eisenreich-Ensemble und dem Tango-Sextett Forastero. Nach wie vor pflegt er seine Wurzeln und ist als Flügelhornist oder Akkordeonist in verschiedenen traditionellen Besetzungen zu hören.

Instrumente


Akkordeon


Kontakt


Homepage:
www.johann-zeller.com
Telefon:
08152-983589
E-Mail:
Hier können Sie eine Mail an mich schreiben.


Alle Musiklehrer